01774302010 wsvltd@gmx.de

Philosophie !

Tom Mower :

„Aus unserer SISEL- Philosophie, die sichersten Produkte der Welt mit den  vertrauens- würdigsten Inhaltsstoffen herzustellen, erwächst unser Streben danach, immer wieder neue und innovative Produkte zu entwickeln.“

Das Geheimnis eines langen Lebens
Ein langes und gesundes Leben ist sehr erstrebenswert. Viele Entscheidungen in den frühen Jahren unseres Lebens tragen dazu bei, wie wir altern.  Wir, die Firma SISEL sind überzeugt auf einige dieser wichtigen Fragen funktionierende  Antworten gefunden zu haben – drei wichtige Schritte zu einem langen  Leben!

Bis zu einem Alter von ca. 25 Jahren kennt man praktisch  keine Anzeichen des Alterns. Kurz darauf stellen wir erste Anzeichen des Alterns fest. Und mit jedem Jahrzehnt, welches hinzu kommt, altern wir  schneller. Viele Gerontologen sind überzeugt, dass der Körper ab 65 Jahren um ein 5 – 7 faches schneller altert, als dies im Alter von 25  Jahre war. Glücklicherweise kann der Mensch diese Prozesse beeinflussen. Sie haben immer eine Wahl.

Mit den SISEL- Produkten FuCoyDonSpectraMaXX und Eternity bekommen sie die perfekte Unterstützung aus drei verschiedenen Bereichen. Dieses Dreigestirn des Wohlbefindens unterstützt die Regeneration, die Schutzmechanismen und Zellfunktionen in unserem Körper. Ergänzt wird dieses Dreigestirn mit den neuesten SISEL- Produkten für eine Umkehrung des Alterungsprozesses :  Telomere-Support TS-X,  Age Pill und Stem-O-lytic ! 

Diese  Unterstützung kann spürbar zu einem langen und gesünderen Leben beitragen.

Traditionelle Überlieferungen aus verschiedenen Kulturen sprechen immer wieder von  den sogenannten Selbstheilungskräften des Körpers. Anscheinend hat der  menschliche Körper die Fähigkeit sich zu bis zu einem bestimmten Punkt zu erhalten, wahrscheinlich sich sogar zum Teil wieder herzustellen und  Schäden zu reparieren. Die Voraussetzung hierfür sind unter anderem eine gesunde und ausgewogene Ernährung mit der gezielten, sinnvollen und  entsprechenden Ergänzung derselben.

Das Altern findet direkt in  den menschlichen Zellen statt. Zellen teilen sich in jeder Sekunde  unseres Lebens. Diese neuen Zellen haben die identische genetische  Information wie die Mutterzellen. Alterungsprozesse können diese  natürlichen Vorgänge behindern und so einer gesunden neuen Zelle Schaden beifügen. – Die Folge, eine Beschleunigung des Alterns !
Neueste  Untersuchungen der Wissenschaft geben Hoffnung, dass die Lebenserwartung um ein Vielfaches von dem bisher erwarteten möglich sein soll.

Tom Mower: „Das Bewusstsein unserer Verbraucher für eine intakte Umwelt und ihr Anspruch an besondere Qualität läßt uns unsere Produkte mit Sorgfalt und viel Liebe zum Detail herstellen.“

Sicherlich spielt unsere genetischen Voraussetzungen eine mit entscheidende Rolle  für das Altern. Dennoch sind sich die Wissenschaftler hier einig, dass die Lebensumstände und Lebensführung die entscheidenden Faktoren für ein langes und ausgewogenes Leben sind. Negative bzw. schädliche Einflüsse  wie Umweltverschmutzung, verschiedene Formen von Stress und Mangel an  essentiellen Nährstoffen können ihre Lebenserwartung verkürzen.

Was denken Sie? Ist es möglich den Alterungsprozess nachhaltig zu beeinflussen?

Sisel  kann ihnen hierbei durch eine breite, auf einander abgestimmte Produktpalette unterstützend zu Hilfe kommen. Sie liefert ihrem Körper wertvolle und essentielle Nährstoffe, die den  Alterungsprozess zu ihren Gunsten beeinflussen können. SISEL verbindet dabei moderne wissenschaftliche Erkenntnisse und Forschung mit  traditionellen Erkenntnissen aus der Vergangenheit. Diese Ergebnisse  können wir in Form von drei herausragenden Produkten erkennen. Das  Dreigestirn des Wohlbefindens besteht aus:

FuCoyDon
SpectraMaXX
Eternity

Ergänzt wird dieses Dreigestirn seit kurzem durch die neuesten SISEL- Produkte :

“ TS-X ,  Age Pill und Stern-O-lytic ”

Modernste Produktion

Warum wir unserer Produkte selbst herstellen? Weil uns wichtig ist, woraus unsere Produkte bestehen. Ebenso wichtig ist uns, woraus unsere Produkte nicht bestehen. Wir verwenden nur die sichersten und effektivsten  Inhaltsstoffe, die weltweit verfügbar sind und vermeiden potentiell  schädliche Stoffe, die in nur zu vielen Produkten im Geschäftsregal und  in der MLM- Industrie enthalten sind.

 

Wollen Sie die Firma SISEL- International näher kennen lernen ? Hier führt Sie Tom Mower persönlich durch die hoch modernen Produktionshallen von SISEL. Bitte klicken Sie hier !

Die meisten Netzwerk-Marketing-Unternehmen stellen die Produkte, die sie  verkaufen, nicht selbst her. Sie setzen einfach ihr Etikett auf ein  Produkt, das von einem anderen Unternehmen hergestellt und von jemand  anders erdacht wurde. Viele Rezepturen werden an mehrere Unternehmen  verkauft und privat mit Etiketten versehen.

Während der Inhalt  genau der gleiche oder nur geringfügig anders ist, liegen die größten  Unterschiede oft im Etikett und in der Flasche, in die abgefüllt wird.  Wenn es jedoch darum geht, Produkte für Tom Mower herzustellen, dann ist nicht einfach irgend eine Produktionsfirma gut genug. Es muss eine Firma sein, die garantieren kann, dass die Produkte gemäß den hohen  Standards seiner revolutionären Rezepturen hergestellt werden. Es muss  eine Produktionsfirma sein, die gewährleistet, dass die Produkte genau  nach seinen Wünschen hergestellt werden, um das Versprechen zu halten,  dass die Produkte genau das tun, was sie auch tun sollen.

Die  Firma muss fortschrittliche Produkte herstellen können, die nicht  einfach nur toll sind, sondern leistungsfähiger als alles zuvor  dagewesene. Es müssen Produkte sein, die nicht einfach nur jedem anderen Konkurrenzprodukt auf dem Markt überlegen sind, sondern in einer Klasse für sich dastehen und erstaunlichen Nutzen mit unglaublichen Ergebnissen liefern, die über den Status quo weit hinausgehen. Produkte, die wirklich mehr leisten und doch keine potentiell schädlichen Inhaltsstoffe enthalten, die in so vielen anderen Verbraucherprodukten  gefunden werden können, die die gleiche Zielsetzung haben.

Jedoch ist es in der Welt der Produktion schwierig, ein solches Unternehmen zu finden. Aus diesem Grund hat Tom Mower ber 100 Millionen US-Dollar  investiert und die beeindruckendste Produktionsstätte weltweit errichten lassen. Und jetzt, mit seiner brandneuen, riesigen 37.161 m umfassenden nutrazeutischen Produktionsstätte kann er sich sicher sein, dass seine Produkte von höchster Qualität und außerdem die sichersten,  leistungsfähigsten, einzigartigen und effektiven Produkte weltweit sind. So etwas gibt es nirgendwo sonst. Die Fotos werden dem nicht gerecht.  Der einzige Weg, wie man wirklich ein Gefühl dafür bekommen kann, wie  unglaublich diese Einrichtung wirklich ist – ist, sie mit eigenen Augen  zu sehen. Vom Konzept zur Vollendung ermöglicht es diese gigantische,  beeindruckende Produktionsstätte, dass SISEL die leistungsfähigsten Produkte aller Zeiten herstellen kann.

Erforschung der Forschung

Zu dem Zeitpunkt, als die Konstruktion der neuen Produktionsstätte im Gang war, begab sich Tom Mower auf die Suche nach den kenntnisreichsten  Biochemikern, Physikern, Ärzten und anderen Spezialisten. Er stellte ein Dream-Team aus Wissenschaftlern zusammen, damit diese ihn darin  unterstützen können, seine neuen visionären Produkte zu entwickeln. Unter der Leitung und Inspiration von niemand anders als ihm selbst und  mit Unterstützung seines Sohnes, Tom Mower Jr., selbst ein brillanter  Biochemiker mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Rezeptur  bahnbrechender Produkte, versammelte Tom Mower das großartigste Team  wissenschaftlicher Experten um sich, das er jemals um sich geschart hatte, mit nur einem Ziel vor Augen:

Die Forschung zu erforschen und einige der atemberaubendsten wissenschaftlichen Entdeckungen  unserer Zeiten auf den Markt zu bringen. Dies sind Produktentwicklungen, von denen Sie immer geträumt haben, aber die noch nie in Reichweite  waren. Jetzt sind sie es. Denn dies sind Produkte, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat! Sobald die Entwicklung unserer einzigartigen  Rezepturen vollständig abgeschlossen ist, werden sie strengen Tests und  Evaluationen unterzogen. Anschließend werden ausschließlich Rohstoffe bester Qualität eingekauft und der Herstellungsprozess beginnt. Wir  unterhalten ausschließlich Geschäftsbeziehungen mit vertrauenswürdigen  Lieferfirmen, die sich ebenso für unser Ziel einsetzen nicht nur potentiell schädliche Zutaten zu vermeiden sondern auch die giftigen  Chemikalien, die so oft in der Verpackung gefunden werden können. Denn  diese können austreten und die Zutaten der enthaltenen Rezeptur  verunreinigen.

Vielleicht haben Sie vor kurzem in Zeitungen,  Zeitschriften und im Fernsehen von diesem wachsenden Grund zur Besorgnis gehört. Wir wissen, dass unsere Produkte nur so gut sind wie die  Inhaltsstoffe und die Verpackung, die wir verwenden. Darum verwenden wir die besten verfügbaren Inhaltsstoffe, auch wenn das bedeutet, dass wir  deutlich mehr bezahlen, um die exotischsten und wirklich reinen und  leistungsfähigen Materialien verwenden zu können. Und wir vermeiden  Verpackungsmaterial, das diese Inhaltsstoffe auf irgendeine Art  verändern kann. Wir bei SISEL verfolgen einen ganz anderen Kurs, indem wir nicht nur die weltweit  spektakulärsten Produkte entwickeln, sondern solche, die viele Menschen  sich noch nicht einmal vorgestellt haben.